Aufgrund der derzeitigen Lage hinsichtlich des COVID-19 (umgangssprachlich “Coronavirus”) finden auch bei uns im Vereinsgeschehen einige Einschränkungen statt.

1.) Die Generalversammlung am Donnerstag, 23.04.2020 findet nicht statt! Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

2.) Die DORT-Veranstaltungen (“Donnerstags in der Ortenau”) welche bei uns im Verein ab dem 30.04.2020 gestartet hätten sind bis auf Widerruf ebenfalls ausgesetzt.

3.) Das Klostermuseum bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

4.) Kirchenführungen können auf unbestimmte Zeit nicht angeboten werden. Gutscheine behalten ihre Gültigkeit.

Bei Fragen oder Anliegen ist das gesamte Vorstands-Team jederzeit unter info@historischer-verein-schuttern.de per Email erreichbar.

Die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder, Besucher und Interessierten liegt uns sehr am Herzen! Daher halten wir uns selbstverständlich an die aktuellen Vorgaben und Ratschläge versierter Ämter und Institutionen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute und informieren Sie über das weitere Vereinsgeschehen sobald eine Entspannung der Lage in Sicht ist.