Aufgrund des erneuten “Lockdowns” hinsichtlich COVID-19 (umgangssprachlich “Coronavirus”), welcher auch die Kultur- und Freizeiteinrichtungen betrifft, finden auch bei uns im Vereinsgeschehen wieder einige Einschränkungen statt.

1.) Kirchenführungen können in diesem Jahr nicht mehr angeboten werden. Gutscheine behalten ihre Gültigkeit.

Termine für Führungen im Jahr 2021 werden frühestens ab 1. Februar 2021 vergeben, sofern es uns die bis dahin geltenden Bestimmungen erlauben.

Allgemeine Informationen zu Führungen finden Sie >> hier <<.

2.) Das Klostermuseum geht in die Winterpause und bleibt bis einschließlich Januar 2021 geschlossen.

Der nächste Besichtigungstermin ist der 14. Februar 2021 |
14.00 – 17.00 Uhr, sofern es uns die bis dahin geltenden Bestimmungen erlauben.

Allgemeine Informationen zum Klostermuseum finden Sie
>> hier <<.

Bei Fragen oder Anliegen ist das gesamte Vorstands-Team jederzeit unter info@historischer-verein-schuttern.de per Email erreichbar.

Die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder, Besucher und Interessierten liegt uns sehr am Herzen! Daher halten wir uns selbstverständlich an die aktuellen Vorgaben und Ratschläge versierter Ämter und Institutionen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute und informieren Sie über das weitere Vereinsgeschehen sobald eine Entspannung der Lage in Sicht ist.