Autor: admin

Generalversammlung

Die Generalversammlung des Historischen Vereins Schuttern 603 e.V. für das vergangene Jahr 2018 findet am:

Donnerstag, den 24.10.2019 um 19.30 Uhr im Rathaus in Schuttern statt.

Tagesordnung:

1.) Begrüßung
2.) Totenehrung
3.) Bericht des 1. Vorsitzenden
4.) Bericht des Schriftführers
5.) Bericht der Rechnerin
6.) Bericht des Kassenprüfers
7.) Entlastung des Vorstandes
8.) Ernennung von Ehrenmitgliedern
9.) Bekanntgaben, Termine, Ausblick

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder.

500€ durch Scheine für Vereine

Im Rahmen des Gewinnspiels “Scheine für Vereine” welches von Hitradio Ohr in Zusammenarbeit mit den Volksbanken der Region veranstaltet wurde, darf sich auch der Historische Verein Schuttern zu den glücklichen Gewinnern zählen.

Übergabe des Schecks am 01.04.2019 im Wertehaus der Volksbank Lahr an Vereinsvorstand Matthias Rudolf

Feierliche Eröffnung des neuen Klostermuseums

Der Historische Verein Schuttern und die Gemeinde Friesenheim haben am 22.02.2019 das neue Klostermuseum eröffnet.

Über 100 Gäste zeigten sich beeindruckt von dem, was die Verantwortlichen in Kooperation mit der Universität Heidelberg in sechs Räumen des Pfarrhauses auf die Beine gestellt haben.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén