Aufgrund des erneuten und verlängerten “Lockdowns” hinsichtlich COVID-19 (umgangssprachlich “Coronavirus”), welcher auch die Kultur- und Freizeiteinrichtungen betrifft, finden auch bei uns im Vereinsgeschehen wieder einige Einschränkungen statt.

1.) Kirchenführungen dürfen aktuell nicht angeboten werden. Gutscheine behalten ihre Gültigkeit.

Termine für Führungen im Jahr 2021 werden aktuell nicht vergeben. Um sich auf die Warteliste eintragen zu lassen, senden Sie bitte eine Email mit Ihrer Anfrage an info@historischer-verein-schuttern.de

Allgemeine Informationen zu Führungen finden Sie >> hier <<.

2.) Das Klostermuseum bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

Wir informieren Sie hier, sobald ein Öffnungstermin in Sicht ist.

Allgemeine Informationen zum Klostermuseum finden Sie >> hier <<.

Bei Fragen oder Anliegen ist das gesamte Vorstands-Team jederzeit unter info@historischer-verein-schuttern.de per Email erreichbar.

Die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder, Besucher und Interessierten liegt uns sehr am Herzen! Daher halten wir uns selbstverständlich an die aktuellen Vorgaben und Ratschläge versierter Ämter und Institutionen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute und informieren Sie über das weitere Vereinsgeschehen sobald eine Entspannung der Lage in Sicht ist.